Maxi den Clever-Pudel

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Uns geht es sehr gut. Hanjo und Maxi verstehen sich immer besser.

Maxi hat sich sehr gut eingelebt und es läuft alles prima. Auch unser Kurz-Urlaub

in Tossens war sehr schön. Urlaub mit Hund (Pudel) macht einfach Spass. Im Urlaub

wurden wir von vielen Leuten angesprochen; „Oh, ein Pudel, gibt es die noch?“ oder „Oh, wie süss, zwei Pudel“

oder „Mama, guck` doch mal, ein Pudel und ein Baby“; puh… Wir hatten viel Spass.

Ostermontag war auch klasse. Wir haben Maxi mit zum Essen genommen und er lag unter dem Tisch auf seiner

Decke und hat geschlafen. Keiner hat ihn bemerkt. Danach ging es noch zu Hugo. Die beiden verstehen sich

auch sehr gut.

Hanjo und Maxi geben uns so viel Freude, man kann es gar nicht beschreiben. Es ist einfach nur schöööööööööön!!!

Anbei senden wir Euch Bilder.

Ganz liebe Grüsse aus Stuhr

Familie Voß

Ausflug nach Schönemoor (ca. 25 min von uns entfernt), hier können die Hunde auf einem ca. 100.000qm großen und eingezäunten Gelände nach Herzenslust toben oder plantschen. Maxi hat gleich versucht unserer  Tochter im Tretboot zu folgen und so seinen Freischwimmer gemacht. Insgesamt ein schöner Nachmittag für die Hunde und die Zweibeiner.

Vorher / Nachher

Hanjo und Maxi