Ulana - Mila von den Clever-Pudel

Hallo Steffi ,

Mila hat die lange Autofahrt gut überstanden und auch die erste NAcht war problemlos

Guten Morgen, wir schicken euch liebe Grüsse 😊 Mila hat die Impfung gestern gut überstanden.

Liebe Steffi, lieber Markus,
Mila ist nun schon seit drei Wochen bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihr.
Die Welpenschule macht wohl Spaß, denn sie springt und rennt mit zwei anderen Welpen in der Kleingruppe. Wenn es ihr zu viel wird kommt Mila zu uns und setzt sich neben unsere Füße.
Unsere Spaziergänge im Wald sind traumhaft, dort kann die Kleine viiieeele Blätter fangen. Auch im Garten haben wir einen Riesenspass... Wettrennen ist lustig.
"Sitz" klappt schon super. "Platz" geht meistens (manchmal legt sie sich dann mal hin... wird schon richtig sein). Smile.
Die vielen Kinder bei uns in der Straße ziehen sie magisch an..
Lasst es euch gut gehen,
liebe Grüsse
Kathrin und Leonard mit Mila

Liebe Steffi, lieber Markus,
wir schicken liebe Grüße zu euch.
Unsere Mila wächst richtig gut und überall wo wir sie mit hin nehmen... sind die Leute begeistert. Sie wickelt alle um den Finger.
Wir gehen regelmäßig mit einem Hundefreund aus der Welpengruppe spazieren. Dann wird getobt, gespielt und nebeneinander hergeschnüffelt.
Auch macht Mila liebend gern mit Yoga. Zuhause ist sie die Erste auf der Matte. Bald melden wir sie wohl auch zum Taekwondo an (siehe Bilder)
Lasst es euch gut gehen,
Kathrin mit Leonard und Mila

Liebe Steffi, lieber Markus,
wir schicken euch mal wieder viele Grüße und wünschen alles Gute fürs neue Jahr ðŸÂ?
Mila wächst gut und verliert schon Milchzähnchen. Wir sind bald am Ende der Welpengruppe und hatten (zum testen mit Leonard, weil er es später gerne mit Mila machen möchte) eine halbe Stunde im Agility-Park. Mila ging durch zwei Tunnel, über eine Wippe und ist durch einen Reifen gesprungen. Natürlich mit Zeit und Ruhe, sie ist anfangs vorsichtig und lernt dann schnell was Neues:-)
Unsere Spaziergänge machen viel Spaß und rennen und toben im Garten natürlich auch.
Liebe Grüße Kathrin mit Leonard und Mila