Orina - Emma von den Clever-Pudel

Huhu, Emma hat die 3,5 Stunden heute ohne mich aber mit meiner Mama super  gemeistert! Ich denke, ich habe sie mehr vermisst als sie mich  ihr Hexencharakter kommt heute auch schön raus.... So quirlig! Und süüüß !

Huhu,

hier ist alles bestens. Ich habe ja jetzt Urlaub und wir üben in ganz behutsamen Schritten das Alleinesein.

Emma ist ein kleiner Frechdachs und macht viel Spaß.

Am Wochenende waren wir auch am Neckar, wo sie direkt in den Fluss rein  ist. Dort sind sehr viele Hunde und es herrscht keine Leinenpflicht. Mit älteren Hunden kommt sie auch sehr gut klar und fordert sie zum Spielen auf.

 

Liebe Grüße Yvonne , Kristian und Emma

Wir waren am Wochenende in Bayern bei meinem Onkel. Er hat einen Pudel- Dackel Mix und die zwei haben so toll miteinander gespielt. Fotos folgen sobald ich sie bekommen habe.
Abends feierten wir ganz groß den Geburtstag meines Onkels. 70Gäste, LiveMusik. Emma war natürlich dabei. Sie hat das so toll gemacht. Die meiste Zeit hat sie einfach nur geschlummert. In der Stadt kommt sie jetzt auch sehr gut klar. Heute waren wir auch im Restaurant essen, Emma lag unterm Stuhl und hat wieder geschlummert. Ein ganz entspannter Hund. Auf der Hundewiese liebt sie auch jeder. Und jeder findet sie ja ach so hübsch. ich glaube, bald wird es viele neue Pudelbesitzer in Mannheim geben. Jeder ist so begeistert, weil die meisten nur Pudel in Ausstellungsschur kennen...
Die Besitzerin einer franz. Bulldogge fand Emmas Halsband so toll.

Huhu,

 Emma hat am WE ihren Onkel ( großer Schweizer Senne) kennen gelernt, und da sind ein paar nette Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will Anfangs auf dem Feld hatte Emma noch etwas Respekt vor dem Großen, aber als sie gemerkt hat, dass das ein ganz Lieber ist,gab's kein Halten mehr. Emma hat ihn fertig gemacht mit ihrer Rennerei. Der arme Kerl... Und veräppelt hat sie ihn auch ständig. Hat sich hingelegt und so getan,als würde sie ihn nicht beachten. Sobald der Riese sich dann auch hingelegt hat (was ja nicht so flink funktioniert mit 60+ Kilo), ist Emma aufgesprungen und hat ihn wieder animiert mit zu laufen. Und der Arme war nicht in der Lage ihr zu widerstehen :-):-) das war so schön mit anzusehen. Falls du dich wunderst über ihr Fell, der Große hat sie ein bisschen vollgeschleimt

Ansonsten geht's uns sehr gut und ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne letzte Tage mit den Powerlöckchen

Die Zahnfee war auch schon da ..