Clever-Pudeltreffen 2015

Schon lange haben wir auf den 8.August 2015 hingefiebert,denn es macht so viel Freude unsere ehemaligen ,,Clever-Pudelbabys" und deren Familien wieder zu sehen.

Traditionell ging die Reise auch in diesem Jahr auf den Grillplatz in Marienbaum.Bei herrlichem Wetter konnte unser großes Treffen endlich losgehen.

Um gut gestärkt den Fußmarsch zum Pudelrennen antreten zu können hat unser Grillmeister zuerst einmal den Grill richtig angefeuert und deftig gegrillt.Neben den vielen köstlichen Salaten war auch ,,Onkel Jürgens" hausgemachte Currywurst eine wahre Delikatesse aus dem Ruhrpott.Während wir die vielen Schlemmereien genießen konnten nutzten unsere Pudel schon mal die Zeit gemeinsam alles genauer unter ihre Pfoten zu nehmen.Es ist immer wieder so schön zu erleben ,wie so viele Clever- Pudel gemeinsam und friedlich über den Platz pesen und das Zusammensein genießen.

Dann hieß es lautstark : ,,Alle Pudel anleinen! " Und los ging es .Unsere ,,Clever-Pudelaufsicht" nahm ihre Aufgabe sehr ernst und marschierte mit uns zur frisch gemähten Pudelrennbahn.Dort stellten nicht nur die Pudel in einem spannenden Rennen ihre Schnelligkeit unter Beweis,nein,auch Frauchen und Herrchen waren rasend schnell .....

Wieder zurück am Platz angekommen freuten sich schon alle auf die reichlich gedeckte Kaffeetafel.

Anschließend wurde es noch mal richtig feierlich.Bereits das Läuten der Kirchenglocken kündigte den ehrwürdigen Besuch von

,,Bisschop John von Freya-Godis von den Clever-Pudel" an.Er ließ es sich nicht nehmen uns zu besuchen und einige Pudelchen zu taufen und alle anderen Anwesenden zu segnen.

Noch bis spät in den Abend hinein haben wir in geselliger Runde zusammen gesessen ,gelacht und geklönt.Es war bereits dunkel als wir das Tor zum Grillplatz hinter uns geschlossen haben.

Es war ein rundum gelungener Tag und spätestens jetzt weis jeder :,, Der schönste Hund im Rudel.... ist der Pudel"

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Euch alle für Eure großartige Mithilfe.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2016

Liebe Grüße

Steffi,Markus und die ganze Clever-Pudelbande

Ein ganz großes Dankschön an unsere treue Kerstin die schon zum 5.mal  unser Pudeltreffen besucht hat.

Wie jedes Jahr brauchten wir eine Clever-Pudel Aufsicht :-) , dieses mal  waren die Auserkorenen Dietmar und Mario

Ein riesiges Dankeschön an Gisela und Jürgen für dieses tolle Bild

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer