Hallo Clever-Pudelfreunde,

und schon wieder ist eine Woche vorüber .Langsam aber sicher werden aus uns Undercoverlöckchen kleine Undercoverlocken ,die für richtig Trubel und Freude im Hause der Clever-Pudel sorgen.

Vor nichts schrecken wir zurück ,alles wird genau erkundet und überlegt ob ,,Pudel" es eventuell gebrauchen kann.Im Haushalt wird nun auch schon fleissig geholfen .Sei es beim Staubsaugen oder Putzen, ständig laufen wir den ,,komischen Dingern" hinter her. Beim Ausräumen der Spülmachine wollten wir auch behilflich sein, aber das ist wohl keine Arbeit für Pudelkinder.

Der schönste Abenteuerspielplatz ist und bleibt jedoch unser Garten.Jede Gelegentheit wird genutzt und raus gehts.Mami Franzi und Oma Abby haben uns dort immer unter ihren ,,Fittichen" ,wird es ihnen zu bunt .... ist Pudelerziehung angesagt.

Beim Kniffel heißt es ,,Full House " ,bei uns Undercoverlöckchen heißt es ,,Volle Hütte" ,also Besuchszeit.Und die ist für alle immer ein weiteres Highlight der Woche ,denn es wurde wieder mal gestaunt ,gespielt und geschmust.....

Aber nun schaut wieder selbst ,wir wünschen Euch viel Freude

Eure cleveren Undercoverlöckchen

 

 

Undercoverlöckchen Piet 1730g

Undercoverlöckchen Ivy 1950g

Ulani Mila 1830g

Undercoverlöckchen Gismo 1700g

Undercoverlöckchen Lilly 1940g

Undercoverlöckchen Ella 2040g

Undercoverlöckchen Quincy  1810g

Undercoverlöckchen Gina 1790g

Gemeinsames Toben mit Papilotta ....

... oder mit Joline

Weiterlesen ....