Unsere Undercoverlöckchen sind angekommen

Lange haben alle mit Spannung und großer Vorfreude gewartet.Nun sind sie endlich da,die kleinen Undercoverlöckchen.

In aller Ruhe hat Franzi fünf Mädchen und drei Jungen auf die Welt gebracht. Nie hätten wir gedacht ,das es werden acht ,denn das letzte ,,Undercovermädel" ließ sich Zeit und kam erst einige Stunden später.

Die frischgebackene Mama und das ,, Undercoverlöckchen -Team" fühlen sich pudelwohl und es geht ihnen bestens.

Mama Franzi hat einen wahsinns Appetit ,welchen sie wohl auf ihre Babys überträgt.Die Kleinen tinken und trinken bevor sie dann in den Tiefschlaf sinken.Franzi ist stets damit beschäftigt ihre Undercoverlöckchen zu versorgen,zu hegen und zu pflegen.Sie ist wiedermal eine ganz tolle Mama ,auf die wir alle sehr stolz sind .

Aber nun zu den Einzelvorstellungen ,auf die viele Clever-Pudelfreunde schon sehnlichst warten.....

Undercoverlöckchen Piet 166g geboren um 12.20 Uhr

Undercoverlöckchen Ivy 216g geboren um 12.55 Uhr

Ulani Mila 192g geboren um 13.26 Uhr

Undercoverlöckchen Gismo 202g geboren um 14.27 Uhr

Undercoverlöckchen Lilly 186g geboren um 15.06 Uhr

Undercoverlöckchen Ella 186g geboren um 15.20 Uhr

Undercoverlöckchen Quincy  202g geboren um 16.24 Uhr

Undercoverlöckchen Gina 226g geboren um 20.18 Uhr

Wir wünschen Euch allen eine schöne Woche

Eure Undercoverlöckchen