Hallo Clever-Pudelfreunde ,

hier sind wir wieder ,Eure acht Undercoverlöckchen.

Unsere erste Woche haben wir wie alle kleinen Pudelbabys mit Trinken und Schlafen verbracht.In den ersten Tagen haben wir auch aus dem Fläschchen trinken müssen,da unsere Mama zu erst nicht genügend Milch hatte.Aber nun ist ihre ,, Milchbar" prächtig gefüllt und wir können uns reichlich bedienen.Gibt es mal etwas zu meckern ,wird kurz gefiept und unsere Mama ist zur Stelle.Sie kümmert sich wirklich allerbestens um uns.

Nach ihrer Morgenrunde wartet Mama Franzi darauf ,das ihre beste Freundin Julia aufsteht und sich bei uns ins Wohnzimmer ,,einnistet".Sie sind eben immer noch das Dreamteam hier im Hause ,worauf alle sehr sehr stolz sind.

Aber nun schaut selbst,wie gut wir uns in der ersten Woche entwickelt haben.

Wir wünschen Euch viel Freude .

Euer Undercoverlöckchenteam

Undercoverlöckchen Piet 274g

Undercoverlöckchen Ivy 394g

Ulani Mila 342g

Undercoverlöckchen Gismo 314g

Undercoverlöckchen Lilly 340g

Undercoverlöckchen Ella 330g

Undercoverlöckchen Quincy  308g

Undercoverlöckchen Gina 352g

Das war unsere erste Woche , wir werden nächste Woche wieder an dieser Stelle berichten , bis dahin schlafen wir noch mal eine Runde . Eure Undercoverlöckchen