Hallo Clever-Pudelfreunde ,

und schon ist die zweite Woche vorüber.Und es hat sich so einiges getan bei uns acht Undercoverlöckchen.

Unsere Öhrchen sind gekippt, nun haben wir alle kleine Schlappohren.Unsere Äuglein sind jetzt auch auf ,so das wir in wenigen Tagen unsere Umwelt ganz und gar alleine wahrnehmen können.Und dann geht das ,,Undetcovertreiben" hier los und wir werden für viel Spaß und Trubel in unserer Welpenstube sorgen ,das versprechen wir Euch.

Die ersten Gehversuche ,na ja ganz ehrlich ,,Robversuche ", wurden auch schon mit Gravur bestanden.Es geht schon ziemlich flott über das weiche Plüschbett.Aber schon fast rasend schnell sind wir, wenn unsere Mama kommt und uns mit reichlich Milch versorgt.Sie schaut stets nach dem rechten und hält uns 1a sauber.Wir alle fühlen uns rund um pudelwohl.

Papi Casimir dreht auch so ab und an seine Runden in unserem Kinderzimmer um zu schauen wie wir uns so benehmen.

Tja,und eine beste Pudelfreundin haben wir auch schon ,denn ging es nach Papilotta würde sie den ganzen Tag bei uns sitzen und uns einfach nur beobachten.Unsere Mama stört es überhaupt nicht ,aber Steffi und Markus zügeln sie dann doch schon mal ein wenig...

Aber nun schaut wieder selbst,wir acht Undercoverlöckchen wünschen allen ganz viel Freude ....

Undercoverlöckchen Piet 464g

Undercoverlöckchen Ivy 646g

Ulani Mila 566g

Undercoverlöckchen Gismo 526g

Undercoverlöckchen Lilly 550g

Undercoverlöckchen Ella 538g

Undercoverlöckchen Quincy  542g

Undercoverlöckchen Gina 556g

Weiterlesen ....