Hallo Clever-Pudelfreunde ,

hier sind wir wieder Euer achter Undercoverlöckchenteam. Drei Wochen sind wir nun alt und vorbei ist sie ,die Schlafmützenzeit.Inzwischen watscheln wir munter drauf los durch unsere Welpenstube und gehen auf Undercovertour.Eine Menge von schönen Plüschtieren haben wir dabei schon entdeckt.Vorsichtig werden diese dann mal angestupst.Solche ,,Entdeckungsreisen" machen natürlich unheimlich hungrig ,aber kein Problem ,denn Mama Franzi hat uns stets unter Kontrolle und versorgt uns vorzüglich mit reichlich guter Muttermilch,bevor es dann wieder heißt :,,Babytiefschlaf ist angesagt".Denn schließlich möchten wir große und starke Undercoverlocken werden.Stellt Euch mal vor ,sogar unser erstes Schüsselchen mit Welpenmilch haben wir ausschlecken dürfen ,hm war das eine köstliche Mahlzeit.Mama Franzi hatte auch ihre helle Freude daran ,denn anschließend hatte sie einiges damit zu tun uns sauber zu schlecken,denn wie bei allen Babys wurde auch hier kräftig gesaut.

Für alle ist es eine so spannende Zeit ,jeden Tag wird etwas Neues dazu gelernt und sich weiter entwickelt....

Aber nun schaut wieder selbst ,wir wünschen Euch viel Freude....

Eure Undercoverlöckchen

 

Undercoverlöckchen Piet 654g

Undercoverlöckchen Ivy 908g

Ulani Mila 792g

Undercoverlöckchen Gismo 758g

Undercoverlöckchen Lilly 796g

Undercoverlöckchen Ella 792g

Undercoverlöckchen Quincy  746g

Undercoverlöckchen Gina 788g

Franzi ist ganz gelassen

Weiterlesen .......