Hallo Clever-Pudelfreunde,

hier sind wir wieder, Eure acht Undercoverlöckchen und haben einiges zu berichten.

Inzwischen sind wir schon ziemlich gut ,, zu Pfote" und interessieren uns für alles ,was in und rund um unserer Welpenstube so passiert.

Auf einer ,,Undercoverrunde" haben wir einen Tunnel entdeckt,dieser wurde natürlich sofort durchrungen und inspektiert.Klasse das ,,Ding",eignet sich sogar als ein Platz zum Nickerchen halten.Auch in die Welpenhöhle geht nun der ein oder andere Spaziergang.

Die erste feste Mahlzeit haben wir sehr genossen ,jedoch bleibt die Verpflegung von Mama Franzi immer noch die beste....

Und dann war es soweit ,der erste Undercovereinsatz im Freien stand an.Bei schönstem Sommerwetter durften wir zum ersten mal raus auf die Wiese.

Eine große Decke lag schon für uns bereit,aber Pustekuchen,es macht viel mehr Freude über das Gras zu laufen ,,Ausbücksen" konnten wir ja nicht,denn Mama Franzi und unsere Freundin Papilotta haben uns bestens bewacht.

Also,wie Ihr sehen könnt ,herrscht hier keine Langeweile und allen acht Undercoverlöckchen so wie Mama Franzi geht es bestens.

Aber nun schaut wieder selbst,wir wünschen Euch viel Freude.....

 

Undercoverlöckchen Piet 852g

Undercoverlöckchen Ivy 1150g

Ulani Mila 1000g

Undercoverlöckchen Gismo 938g

Undercoverlöckchen Lilly 1030g

Undercoverlöckchen Ella 1040g

Undercoverlöckchen Quincy  950g

Undercoverlöckchen Gina 998g

... unsere Freundin Papilotta kommt uns regelmäßig besuchen

Weiterlesen ....