Hallo Clever-Pudelfreunde,

unser Webmaster ist nun wieder fit und wir werden jetzt mal los legen und von unserer sechsten Woche berichten.

Eigentlich bedeutet ,,Undercover" im Hintergrund ,unentdeckt bleiben ..... aber das gelingt uns Undercoverlöckchenteam überhaupt nicht mehr.

Ständig steht die Türe der Welpenstube offen und ab gehts.Alles muß erkundet werden,die Neugierde ist einfach zu groß.Wohnzimmer,Küche,Flur und Hauswirtschaftsraum beanspruchen wir jetzt als großen Spielplatz.Das Wort der Woche ist wohl das komische Wort ,,NEIN".Inzwischen haben wir auch schon fast verstanden was es bedeutet.

Auch wenn es bereits so richtig Herbst geworden ist , wurde die sonnige Zeit voll ausgenutzt und ab ging es in den Garten.Es ist einfach klasse dort herum zu schnüffeln , denn die Welt ist groß und wir gehen so gerne auf Entdeckertour.Auch die ein oder andere Blume wollten wir in ,,unseren Besitz" bringen ,doch dann hörte man wieder das komische Wort und wir haben es mal besser gelassen.

Über mangelnden Besuch können wir nun wirklich nicht klagen,einige unserer neuen Pudeleltern haben uns auch in dieser Woche wieder besucht.Nicht nur wir ,sondern auch unsere großen Clever-Pudelfreunde haben viele Schmuseeinheiten genossen....

Aber nun schaut wieder selbst ,wir wünschen Euch ganz viel Freude

Eure cleveren Undercoverlöckchen

 

Undercoverlöckchen Piet 1410g

Undercoverlöckchen Ivy 1680g

Ulani Mila 1580g

Undercoverlöckchen Gismo 1420g

Undercoverlöckchen Lilly 1640g

Undercoverlöckchen Ella 1730g

Undercoverlöckchen Quincy  1490g

Undercoverlöckchen Gina 1520g

Wir haben jetzt fast das ganze Haus unter unseren Pfoten

Auch Julias Freundin findet uns einfach nur klasse

Unsere Pudeleltern haben uns auch wieder besucht

Weiterlesen....