Hallo Clever-Pudelfreunde,

hier sind wir wieder Eure acht Undercoverlöckchen.

In unserer achten Woche war echt was los.Nicht nur jede Menge Besuch konnten wir wieder geniessen ,nein auch das Autofahren stand auf dem Programm.Kaum hatten wir es uns in der Transporttasche gemütlich gemacht ,ging die Fahrt auch schon ab.Zuerst ein paar kürzere Strecken, bevor wir dann den ersten großen Ausflug gestartet haben.Gut eine Stunde Autofahrt stand an ,die wir irgendwie komplett verschlafen haben.

Am Ziel angekommen ,wurden wir auch schon herzlich von Sweet- Jule von den Clever-Pudel und deren Familie begrüßt.Sofort waren wir uns alle einig und ganz schnell hatten wir auch dort den großen Garten unter ,,Undercoverlöckchen-Kontrolle" .Kontrolle ? Gutes Stichwort..... denn auch wir wurden von Christoph ,der unser Tierarzt ist, auf Herz und Nieren kontrolliert und untersucht ,bevor wir unsere erste Impfung und unseren Chip bekommen haben.Unser ,,Doc" meint ,wir wären schon ein ganz toller Haufen Undercoverpudel.Alle könnten stolz auf uns sein.....Bevor es wieder Abschied nehmen hieß ,war noch ein großes Fotoshooting angesagt.Euch allen ein riesen Dankeschön für unseren ersten,so schönen Ausflug.

Zu Hause sorgen wir natürlich auch weiterhin für richtig ,,Leben in der Bude" ,wie Euch gleich einige Bilder verraten werden.....

So Ihr Lieben,das war es schon wieder für diese Woche.Nun schaut selbst,wir wünschen Euch allen ganz viel Freude.

Eure acht cleveren Undercoverlöckchen

Undercoverlöckchen Piet 2140g

Undercoverlöckchen Ivy 2310g

Ulani Mila 2200g

Undercoverlöckchen Gismo 2010g

Undercoverlöckchen Lilly 2280g

Undercoverlöckchen Ella 2320g

Undercoverlöckchen Quincy  2190g

Undercoverlöckchen Gina 2100g

Jetzt haben wir den ganzen Garten unter unseren Pfoten

Weiterlesen ....