Undercoverlöckchen - Ella von den Clever-Pudel

Undercover in Euskirchen

Hallo liebe Clever Pudel Fans, hier meldet sich Agentin Ella von ihrem neuen Zuhause.

Ich bin jetzt eine Woche hier und fühle mich pudelwohl. Guckt euch doch mal die Fotos an, dann könnt ihr sehen, was ich so erlebe:

Euer Undercoverlöckchen Ella⟃?⏂?

Zuerst die Fahrt zu meinem neuen Zuhause

 

Ein typischer Undercoverlöckchen Tag:

Nahkampf üben

Bälle jagen, auch durch Tunnel

Garten erforschen, hier baden also Vögel.....

Fußball spielen und Kondition trainieren

                                                                                                            

 

Nagen üben mit Rinderlunge

Bei der Gartenarbeit helfen

Auf meinen Namen höre ich auch schon :-)

und wenn ich draußen meine Geschäfte erledigt habe, freut sich Frauchen ganz doll

Und wenn ich von all den Abenteuern müde bin, genieße ich einfach mein Leben, die Sonne, das Schmusen und Klaviermusik

 

                                    

Liebe Steffi, lieber Markus, liebe Undercoverlöckchen Geschwister

Wie ihr sehen könnt, ist mein Leben hier zum Abheben. Morgens bin ich mit meinem Rudel eine gute Stunde im Grünen unterwegs, dazu gehört Sammy, 15 Monate, ein Terriermischling, Jazz, ein Birdet Collie und Emily ein Boxerweibchen, die sind beide schon 12 Jahre alt und passen auf, dass wir Jungspunte keine Dummheiten machen⟃?⇼?. Manchmal treffen wir unterwegs noch weitere Hunde, dann geht es richtig rund.

Wenn Autos kommen, bleibe ich brav sitzen und dass Jogger kein Jagdobjekt sind, weiß ich jetzt auch schon.

Wie man sieht, habe ich anschließend immer noch genügend Energie um Sport zu treiben und meine Familie auf Trab zu halten⟃?⇾?. Die erste Frisbee hat schon kapituliert, doch jetzt habe ich Gott sei Dank eine neue. Und die Treppe hab ich auch schon erobert. Rauf komme ich schon, aber runter brauche ich noch den Menschenlift.

 

Weiterlesen ...