Undercoverlöckchen - Ella von den Clever-Pudel

Liebe Steffi, lieber Markus, liebe Undercoverlöckchen Geschwister

Auch bei uns in der Eifel hat es geschneit.

Zuerst war ich ja ein bisschen skeptisch, aber dann habe ich festgestellt, dass man im Schnee eine Menge Spaß haben kann, wie man auf den Fotos sieht.

Leider ist der Schnee schon wieder weg und jetzt ist alles ziemlich matschig:(,

Dann muss ich in die Wanne und bin ein richtig begossener Pudel.

Allerdings darf ich anschließend immer auf dem Sofa kuscheln und schlafen.

Der Nikolaus hat Spielzeug gebracht und einen Adventskalender habe ich auch von meiner Freundin Emily geschenkt bekommen. Morgens nach dem Spaziergang darf ich immer ein Türchen aufmachen.

Die Welpengruppe in der Hundeschule werde ich diese Woche auch schon zum letzten Mal besuchen, im neuen Jahr geht es in die Junghunde Gruppe.

Euch allen noch einen schönen Advent

Eure Ella

 

 

Liebe Steffi, lieber Markus

Endlich ist mein Rudel hier wieder so fit, dass wir euch Bilder schicken können. Es hat ja lange genug gedauert.

Wie ihr sehen könnt, bin ich sehr aktiv und liiiiiiiebe mein grünes Bällchen. Besonders Herrchen wirft weit, so dass ich dann richtig flitzen kann.

Mit viel Freude erzählt man mir immer von meinen kleinen Halbgeschwistern, den Vaschingslöckchen, und ich hoffe, sie werden alle so lebensfroh wie ich.

Aber jetzt seht selbst, wie viel Spaß ich habe!

Ein fröhlicher Schlabber an alle Clever Pudel, kleine und große und liebe Grüße an alle Zweibeiner

Eure Ella 

Liebe Grüße auch von meinen Zweibeinern

Ein Sonntag im Nöthener Tann, bei Bad Münstereifel

Zuhause mit meinem Lieblingsknochen.....

 

...und in meinem neuen Bett

Ein Wochenende in Wulfen (Westfalen) bei Frauchens Verwandtschaft

Nach soviel Action war Baden angesagt....da musste ich mich anschließend erst mal richtig schütteln

Shake it off :-)

Weiterlesen ....