Undercoverlöckchen - Ella von den Clever-Pudel

Liebe Steffi, lieber Markus, liebe Undercoverlöckchen Geschwister

Auch bei uns in der Eifel hat es geschneit.

Zuerst war ich ja ein bisschen skeptisch, aber dann habe ich festgestellt, dass man im Schnee eine Menge Spaß haben kann, wie man auf den Fotos sieht.

Leider ist der Schnee schon wieder weg und jetzt ist alles ziemlich matschig:(,

Dann muss ich in die Wanne und bin ein richtig begossener Pudel.

Allerdings darf ich anschließend immer auf dem Sofa kuscheln und schlafen.

Der Nikolaus hat Spielzeug gebracht und einen Adventskalender habe ich auch von meiner Freundin Emily geschenkt bekommen. Morgens nach dem Spaziergang darf ich immer ein Türchen aufmachen.

Die Welpengruppe in der Hundeschule werde ich diese Woche auch schon zum letzten Mal besuchen, im neuen Jahr geht es in die Junghunde Gruppe.

Euch allen noch einen schönen Advent

Eure Ella