Hallo Clever-Pudelfreunde ,

aus uns sechs (V)aschingslöckchen werden nun ganz langsam aber sicher kleine (V)aschingslocken, die für mächtig Spaß und Wirbel sorgen hier im Hause der Clever-Pudel.

Schon Morgens früh geht es los, hören wir, das unsere großen Pudelfreunde aufstehen ,wird erst einmal lautstark Frühstück angefordert.

Und danach ?..... nach einem kurzen Nickerchen geht es dann rund.Schnell wie kleine Rennmäuse flitzen wir dann durchs Haus.Vom Wohnzimmer in die Küche ,den Flur und den Hauswirtschaftsraum und zurück.Alle Räume haben wir nun ganz unter unseren Pfoten.Zum Ausruhen gibt es ja bekanntlicher Weise viele schöne Kissen und Pudelbetten.

Besonders spannend war es die Terasse zu erobern.Vorsichtig wurde der komisch wackelnde Fliegenvorhang durchrungen und es war geschafft ,auch die Terasse gehört nun zu unserem Reich.In den nächsten Tagen und Wochen werden wir bestimmt noch viel viel mehr entdecken....

Das ,,Highlight der Woche" war wieder mal der Besuch von unseren neuen Pudeltern.Es wurde geschmust, gespielt und gelacht.Und glaubt uns,da kam keiner zu kurz ,auch unsere großen Clever-Pudelfreunde nicht.

Denn sind wir doch mal ehrlich,jeder der hier ein und aus geht ist ein klein wenig ,,pudelverrückt"....

Aber nun schaut wieder selbst.

Ganz viel Freude wünschen Euch Eure sechs cleveren

(V)aschingslocken

 

Vernando - Sammy 1990 g

Valentin - Leo 1340 g

Viva - Bonnie 1900 g

Vroni - Lilly  1310 g

Valerie Pip  1380 g

Vee - Elly 2030 g

In dieser Woche hatten wir wieder viel Besuch von unseren Pudeleltern :-)

Annika ist überglücklich mit Sammy :-)

Weiterlesen ...