Hallo Clever-Pudelfreunde ,

sieben Wochen sind vorüber und wir sorgen natürlich weiterhin für viel Freude und Trubel hier im Haus.Inzwischen sind aus kleinen Pudelbabys (V)aschingslöckchen-Kinder geworden.Jeder von uns weis genau was er möchte und zeigt dieses auch auf verspielter und liebevoller Art.

Alles was nicht ,, niet - und nagelfest" ist wird nun in sämtliche Ecken und Winkel geschleppt und zum Pudelspielzeug umfunktioniert.

Einen zweiten Vornamem haben wir wohl nun auch bekommen und zwar den Namen :,, NEIN".Immer wenn es ein wenig zu wild wird ,angeknabbert wird ,was nicht angeknabbert werden darf ,erklingt in einem strengen Ton der Name ,,NEIN." Ganz schnell haben wir gelernt,das wir es dann besser lassen .

Ein altes Sprichwort sagt :,, Und Samstags wird gebadet." Und so war es auch.Ein (V)aschingslöckchen nach dem anderen hat zum erstenmal ein Vollbad genommen.Anschließend haben wir uns ganz brav und tapfer fönen und bürsten lassen.

In den nächsten Tagen hat sich endlich der Frühling angemeldet und dann geht es raus an die Gartenarbeit.Mal schauen wo und wie wir sechs Steffi und Markus beim Gärtnern helfen können..... Wir werden Euch in der nächsten Woche ganz bestimmt ausführlich darüber und anderen ,,News" berichten.

Eure sechs (V)aschingslöckchen

 

Vernando - Sammy 2360 g

Valentin - Leo 1510 g

Viva - Bonnie 2100 g

Vroni - Lilly  1510 g

Valerie Pip  1450 g

Vee - Elly 2370 g

Wir erobern die Küche.......

Weiterlesen ...