Hallo Clever-Pudelfreunde ,

wie schnell die Zeit vergeht ,nun sind wir schon acht Wochen alt.Auch in dieser Woche haben wir so einiges dazu gelernt und konnten viel Neues entdecken.Endlich ließ Petrus es auch mal zu und so konnten wir raus in den Garten.Na,ja Garten ?Eher eine Gartenbaustelle ,denn hier wird einiges verändert.Trotzdem war es fantastisch.. Mehrere Beete mit Rindenmulch ,welches wir so schön auseinander schrubben konnten,Blätter die man von A nach B transportieren konnte oder wie kleine Wirbelwinde durch die Büsche huschen.Einfach toll....

Auch ging es in dieser Woche wieder ins Auto ,diesmal stand der Besuch beim Tierarzt an.Ein (V)aschingslöckchen nach dem anderen wurde gründlich untersucht ,geeimpft und gechipt.Keinen ,,Pieps" haben wir dabei gemacht (na gut ..die beiden Herren haben ein wenig gejammert), nö , sogar mit unseren Ruten haben wir gewedelt. Die Tierärztin war mehr als begeistert .

Wieder Zuhause angekommen hieß es ein kleines ,,Nickerchen" machen ,bevor wir wie immer für ordentlich Leben und viel Spaß hier im Hause der Clever-Pudel gesorgt haben.

Damit unserem großen Umzug ins neue Heim nichts mehr im Wege steht bekamen wir heute noch Besuch von unserem Zuchtwart.Ganz genau und nach allen Regeln hat er uns begutachtet. Von unserer Mama Deelayla und unserem Zuhause war er wieder mal total begeistert.Und von uns ganz zu schweigen ....

Über fehlenden Besuch konnten wir auch nicht klagen .Schöne und gesellige Stunden haben wir und unsere Züchtereltern wiedermal mit unseren zukünftigen ,,Pudelfrauchen und Pudelherrchen" verbringen dürfen.

Aber nun schaut wieder selbst.

Eure sechs cleveren (V)aschingslöckchen aus Kleve

Vernando - Sammy 2860 g

Valentin - Leo 1710 g

Viva - Bonnie 2320 g

Vroni - Lilly  1700 g

Valerie Pip  1680 g

Vee - Elly 2770 g

Ab durch die “Hecke “

Erziehungsstunde mit Tante Franzi

Weiterlesen ...