Hallo Clever-Pudelfreunde ,

nun sind wir drei Wochen alt ,haben Ohren und Augen geöffnet und werden immer neugieriger.Also geht es los zu ersten ,,Erlebniswanderungen"in unserer Welpenstube.

So manches Pudelbabyspielzeug wurde bereits entdeckt und vorsichtig zur Seite gestupst.Am schönsten sind die weichen Kuscheltiere, an denen kann man leicht rumzerren und sie erklimmen oder kurzer Hand zum Schlaf -Kuschelplatz umfunktionieren.

Na,gut so ab und an verirren wir sechs (V)aschingslöckchen uns noch.Dann wird kurz ein bißchen lauter gejammert und Mama Deelayla bringt uns direkt wieder auf den richtigen Weg zurück.

So ein ,,Sechserrat" möchte sich natürlich untereinander genau kennen lernen.Wir beschnuppern uns gegenseitig und versuchen Ohren ,Pfötchen und Nase unserer Geschwister ins Mäulchen zu nehmen.

Schlafen und Kuscheln ist jedoch immer noch unsere Lieblingsbeschäftigung ,wir lassen es uns einfach pudelwohl gehen und genießen die Tage.

Aber nun schaut wieder selbst ,wir wünschen Euch viel Freude.....

Eure (V)aschingdlöckchen aus Kleve

 

Vernando - Sammy 1090 g

Valentin - Leo 758 g

Viva - Bonnie 1130 g

Vroni - Lilly  858 g

Valerie Pip 850 g

Vee - Elly 1140 g

Lilly läßt sich nicht stören ..

Torvi schaut mal ob Mama was übrig gelassen hat :-).

Weiterlesen ...