Hallo Clever-Freunde,

vier Wochen sind wir nun alt und wir werden immer neugieriger.Gemeinsam drehen wir nun unsere Runden durch die Welpenstube und nehmen all unser Spielzeug genauestens unter unsere Pfoten bevor wir es auch schon mal vorsichtg von A nach B stupsen oder schleppen.

Feinpüriertes Frischfleisch wurde auch schon geschleckt ,aber an Mamas Deelaylas ,,Milchbar" bedienen wir sechs uns immer noch am aller liebsten.

Frisch gestärkt ging es dann auch zum ersten mal raus aus die Kinderstube.Inspektion des Wohnzimmers stand auf dem Programm.Wow,war das aufregend überall gab es etwas zu entdecken.Aber ganz ehrlich ,der kuschelige Teppich hat es uns am meisten angetan....

Und dann war es endlich so weit , endlich Besuch von unseren zukünftigen ,,Pudeleltern". War das ein Freude ,es wurde so viel gekuschelt,geschmust und gespielt.Alle haben die ersten gemeinsamen Stunden einfach nur genossen.Toll,das sie uns alle noch oft besuchen kommen bevor wir in die große weite Welt ziehen dürfen.

Aber nun schaut wieder selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Eure sechs cleveren (V)aschingslöckchen

 

Vernando - Sammy 1320 g

Valentin - Leo 980 g

Viva - Bonnie 1390 g

Vroni - Lilly  970 g

Valerie Pip  1050 g

Vee - Elly 1450 g

Da sind wir wieder ....

Am Wochenende hatten wir unseren ersten Besuch

Weiterlesen ...