Hallo Clever-Pudelfreunde,

alles redet von der Fastenzeit ,die wiederum interssiert uns sechs (V)aschingslöckchen überhaupt nicht,denn in unserer esten Woche war es unsere Lieblingsbeschäftigung reichlich gute Muttermilch zu trinken und natürlich ausgiebig zu schlafen.Wir möchten ja große ,, (V)aschingslocken" werden.

Unsere Mama Deelayla kümmert sich bestens um uns , sie versorgt uns stets mit genügend Milch und schaut das wir immer schön sauber sind.

Ist sie mal auf Rundgang im Haus ,und wird von uns gebraucht,wird kurz ,,gemeckert".... und schon ist sie wieder zur Stelle und sorgt dafür das wir glücklich und zufrieden sind.

Wie ihr sehen könnt ,fühlen wir uns alle pudelwohl......

Aber nun schaut selbst ,wir wünschen Euch allen ganz viel Freude .

Eure sechs (V)aschingslöckchen aus Kleve

Vernando - Sammy 466 g

Valentin - Leo 340 g

Viva - Bonnie 526 g

Vroni - Lilly  372 g

Valerie Pip  404 g

Vee - Elly 482 g

Das war unsere erste Woche bei den Clever - Pudel .

Eure (V)aschingslöckchen