Hallo Clever Pudelfreunde,

.... zwei Wochen sind wir nun alt und wir haben unsere Äuglein geöffnet und auch unsere Öhrchen sind kleine Schlappohren geworden.Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können auf ,,Reisen gehen" und unsere Umwelt entdecken.Die ersten Gehversuche haben wir schon gewagt ,sah zwar noch ein wenig lustig aus , zwei Schritt vor und zwei Schritt zurück ,aber das wird schon.

Pudeligen Besuch gibt es nun auch in unserer Welpenstube ,denn Papa Casimir und unsere große Schwester Papilotta lassen es sich nicht nehmen mal zu schauen was sechs kleine (V)aschingslöckchen so treiben.Wenn Papilotta dürfte,würde sie den ganzen Tag über bei uns liegen. Unsere Mama Deelayla sieht es ganz gelassen ,denn schließlich sind wir ja eine große Pudelfamily.

Heute gab es dann die erste Wurmkur ,pfui was für ein Zeug ,aber muß ja wohl sein.Einmal kurz mit dem Köpfchen geschüttelt und schon war die Sache vergessen.

So ,nun gehen wir mal wieder mit Mama Deelayla ein gemütliches Nickerchen machen. Wie pudelwohl wir uns fühlen zeigen Euch wieder einige schöne Fotos von unserem pudeligen Alltag ....

Eure sechs cleveren (V)aschingslöckchen aus Kleve

 

Vernando - Sammy 740 g

Valentin - Leo 552 g

Viva - Bonnie 820 g

Vroni - Lilly  600 g

Valerie Pip  624 g

Vee - Elly 806 g

Weiterlesen ...