Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht

    
      
        
Liebe Steffi, lieber Markus wir sind gut zu Hause angekommen

 
Nachdem sie heute noch zwei Portionen gefuttert hat, schläft sie seelenruhig neben unseren Füßen


In der Zeit in der wir telefoniert haben


Mischa und die wilden Tiere :-)
 






    
      
        
Heute war auch Welpenschule, da hat sie sich mit einem Colli angefreundet. Hat auch gut geklappt.
 

Mischas erster Schnee


Alles Liebe an Papa Scotty️
Mischa wiegt jetzt 3800g



Wollte ich dir noch erzählen: die Trainerin hat uns beim ersten Mal gefragt,  ob Mischa ein Grosspudel ist😂 ich meinte nur zur ihr, dass sie wie alle unsere Kinder lange Beine hat


Frühlingsgrüße



Mischa war beim Friseur



Ich wollte nochmal paar Fotos von Mischa schicken☺️
Liebe Grüße Inga


 



Liebe Grüße aus Ameland 😊 Mischa  ist kein Wasserhund aber ein Sandhund




  


 

Hallo Steffi ,
Mischa ist jetzt läufig. Klappt aber alles gut :-)

Wir sind jetzt richtig eingespielt.
Man kann sie( ausser jetzt😂) super ohne Leine laufen lassen. Sie hört gut. Nur wenn es etwas furchtbar spannendes gibt dann hat sie ihren eigenen Kopf, dass ist aber auch okay. Ich weiss mittlerweile, dass ich sie an Kuhwiesen an die Leine nehmen muss🙈



Liebe Steffi,  morgen wird der G- Wurf ein Jahr alt und somit unsere Mischa❤️
Sie ist jeden Tag, seitdem sie hier ist ein einfach nur Toll.
(Ausser wenn sie sich in Kuhscheisse wälzt😂)
Ich schreibe dir heute schon, da ich Corona habe und nicht weiss, wie es mir morgen geht...Hat gerade angefangen  und ich fühl mich wie ausgekotzt 🙈
Jetzt noch ein paar Fotos von unserem Schatz😊

  







©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt