Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht

Die ersten Bilder von Paula



  


    Paula ist schon wach, in der Nacht waren wir einmal draußen und heute morgen um 6 auch



 


Paula hat es aufs Sofa geschafft



 




Wir  waren grad mit Paula einkaufen, es gab für die Hundeschule ein  passendes rotes Geschirr, sie ist sehr lieb im Auto in ihrer Tasche,  gleich wird noch zusammen meine Mutter besucht





Das erste Mal im Fahrradkorb





 


Frisch gebadet, geblowert und gebürstet 🍀
Paula lebt noch, ich auch, das Badezimmer auch 👍😍

 

Wir üben im Fahrradkorb sitzen
 


Paula und die Pilze 🍄


Heute wurde getobt mit der Luna und Paula war total dreckig, also war das Baden mal wieder angesagt, weil wir das ja auch üben müssen, jetzt wieder ganz flauschig 🍀🐶😍
 

Das ist ja ungeheuerlich, da ist eine dicke Taube im Garten


Paula war beim Friseur 😊


Ich bin so froh mit der Paula 🐩 danke nochmal 🍀😍
  


Frühlingsgrüße
 

Paula in Aktion


Paula übt Buddeln am Rhein für den Urlaub

Hier sitzt die kleine Paula auf der Lauer im Garten, entweder beobachtet sie die unverschämten Tauben, die einfach so auf der Wiese landen oder aber auch die Amseln, die die Apfelstücke essen, die für Paula leider nicht in Reichweite hinter dem Zaun platziert sin. Oder aber Herrchen kommt wieder und der wird schon im Garten bemerkt, entweder macht er Geräusche oder die gute Nase sagt es Paula. Und wenn dann noch jemand fremdes am Garten vorbei läuft ist die Paula empört am Bellen was das Zeug hält. Achso, die blöden Fische werden auch gefüttert und Paula kommt da nicht dran wegen dem blöden Zaun, so gerne hätte sie doch auch etwas von dem Fischfutter ergattert, aber Frauchen ist da anderer Meinung 🤷‍♀️


 

Viele Grüße aus Friedrichstaft




Ein Schlosspudel ;-)








Paula hat überall Freundschaften schließen wollen, die meisten Schafe wollten das aber nicht! Aber dann hatte sie endlich Erfolg und das Schaf hatte anschließend eine saubere Schnüss und eine Innenohrreinigung erhalten 🤣




Moin Moin, Entspannung nach der Morgenrunde im Garten








 



 



 


Flughund Paula  😍
 

Schneepudel  ❄️



 






Chillen in der Sonne ☀️
 

Trockenübung



©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt