Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht

Die  Nacht war super! Er hat brav in seiner Kiste von 22 bis 7 Uhr  geschlafen, dann haben uns die Kinder geweckt, weil sie heute schon  wieder arbeiten müssen. Marc und ich müssen erst Montag wieder los. In  die Kiste geht er auch tagsüber gern zum chillen. Gefressen hat er auch  ein bisschen. Schon dreimal Stuhlgang, zweimal davon draußen.  Läuft!  Toll, dass ihr ihn schon so gut erzogen habt!

 

   

 



Rudis Hase kommt auch sehr gut an.


 


Guten  Morgen! Die Nacht war gut. Einmal um 4 Uhr ( da ist er leider wach  geworden, als ich raus musste), dann bis um 6 geschlafen. Und direkt auf  der Wiese  Stuhlgang.
Ist langsam angekommen und dreht richtig auf!
 


Der erste Homeoffice-Einsatz! Ist das öde.......


Wir  hatten heute einen tollen Wintertag hier. Roger hat seine ersten  Schneeerlebnisse gehabt.Und er hat eine Labrador-Dame aus der  Nachbarschaft kennengelernt, in die er sich unsterblich verliebt hat.
Home Office war heute bei mir den ganzen Tag, hat er super mitgemacht! Ein toller Hund, wir sind sehr glücklich mit ihm!

 


Tiefenentspannung vor dem Abendessen




Heute war Rasen mähen angesagt, das erste Mal. Mäher und Kabel haben überlebt, Hund auch!
 

Hier  mal wieder eine kurze Meldung von uns! Roger macht sich unverändert  prächtig, er ist ein toller Hund! Autofahren und Staubsaugen klappt  schon gut Wischen eher weniger, da er es liebt, den Wischmopp  auszusaugen. Aber da sind wir dran.
Heute war das erste Mal  Hundeschule. Und wen haben wir dort getroffen? Fiete! 700 g leichter und  dementsprechend sahen die Spiele auch aus. Beide hatten aber viel Spaß  und wir sehen Fiete nächste Woche schon wieder. Euch ein schönes  Wochenende!



 



Gestern  waren wir das erste Mal mit ihm im Restaurant. Er hat super mitgemacht,  obwohl es sehr laut und voll war. Ein toller Begleiter für alle  Gelegenheiten!
Jetzt gucken wir gerade Martin Rütter und machen dabei die Wäsche, das findet er langweilig..


Heute  schon wieder eine Premiere: Er war das erste Mal für 90 Minuten bei  unserer Nachbarin allein, um sich daran zu gewöhnen, dass er ab und zu  dort ist, wenn wir Termine haben. Er hat sich von seiner besten Seite  gezeigt! Hier noch ein süßes Schuhfoto von ihm, immer noch sein  Lieblingsplatz!


Kampf der Giganten!🫣


Waren heute am Drilandsee in Gronau. Und haben dort einen Percy kennengelernt, auch ein Cleverpudel, wie sich herausstellte!😃  Ich soll liebe Grüße ausrichten von Percys Hundepapa.

 


Hundekumpel Balou
 


Hilfe im Garten 😅
 


Das erste Bad, hat gut geklappt


 


Roger ist wirklich spitze und tiefenentspannt! Wir kriegen heute unsere Photovoltaik-Anlage installiert. Es wird gebohrt,  gehämmert, fremde Männer laufen durch unser Haus und er liegt hier total entspannt. Einfach nur cool!


Ich muss dir mal wieder ein dickes Lob aussprechen für diesen tollen Hund!🥰😍 Wir haben jetzt seit zwei Tagen die Handwerker im Haus, die hier ein- und ausgehen. Roger ist die Ruhe selbst und lässt sich davon gar nicht beeindrucken. Passt aber dabei gut auf meine Schuhe auf! 🤣
Ach ja, die Zahnfee war auch schon da. Und der Mops wiegt jetzt 6,5 kg.💪🏻



Roger das erste Mal am Meer in Scheveningen. Hat super geklappt mit ihm.











©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt