Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Liebe zum Pudel



   

Hier leben wir mit unseren Clever-Pudel



Wir  sind eine Familie mit zwei Kindern und wohnen in Kleve am Niederrhein,   nahe der Niederländischen Grenze direkt an der Via Romana.




Bereits seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für den Pudel  .
        
Mein Wunsch ist es die tolle Größe Kleinpudel in der Farbe black and tan zuerhalten
        
Unsere  Pudel sind auf prcd-PRA getestet und auf Patella Luxation  (rausspringende  Kniescheibe) , Katarakt(erblicher grauer Star)  untersucht.
        
Unsere  Pudel sind wie Familienmitglieder für uns und begleiten uns wenn es   möglich ist überall mit hin. Es liegt uns sehr am Herzen gesunde und  wesensfeste Welpen aufzuziehen.Deshalb gewöhnen wir unsere Welpen an   fast alle Geräusche und ab der 6.Woche unternehmen wir auch kleine   Autofahrten mit ihnen .Das Laufen an der Leine wird auch geübt,sehr   gerne auch mit den zukünftigen Pudeleltern. Wenn das Wetter es zulässt   ,können die Kleinen jederzeit nach draußen in den Garten, um auch dort   ihre Umwelt und vieles zu entdecken.
        
Da  es uns sehr wichtig ist ,das unsere Welpen in ein gutes Zuhause kommen   und von verantwortungsvollen Pudeleltern geliebt und gepflegt werden ,   möchten wir unsere Welpenkäufer immer persönlich kennenlernen . Wir   begleiten unsere zukünftigen Pudeleltern wenn sie es möchten ein ganzes   Pudelleben lang.Aber wir stehen auch gerne allen Pudelinteressenten  bei Rat und Tat zur Seite.




©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt