Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht


Hallo zusammen, es war eine völlig entspannte Fahrt, Bonny hat fast eine Stunde geschlafen, total relaxt. Bei uns musste dann natürlich alles inspiziert werden, erst der Garten und dann die Wohnung, schließlich auch "Oma" begrüßen, die ist völlig entzückt von Bonny. Bonny übrigens ist total aufgeweckt, neugierig und überhaupt nicht ängstlich. Liegt am liebsten auf einer Decke neben/bei uns, sucht unsere Nähe. Und ist ganz schön forsch, wir denken unser meist gesagte Wort wird in den kommenden Tagen wohl "nein" sein. Das sie aber auch schon versteht. Wir halten euch auf dem Laufenden. Einen schönen Abend noch. 👍😊

Guten Morgen,
sodele, erste Nacht überstanden, erstaunlich ruhig, gestern zu 22:00 nochmal raus, zu 01:30 wurde Bonny wach, kurz raus zum Gassi gehen, wieder rein bis heute früh 7:30, klasse.....👍😊




Bonny findet den Garten super gut😀




Guten Morgen ihr Lieben. Auch die zweite Nacht mit Bonny hat bei uns super geklappt. Sie hat in ihrem Körbchen neben dem Bett von 1Uhr bis heute Morgen 7.30Uhr geschlafen 😀👍🐩Es klappt richtig gut und wir hoffen das die anderen auch soviel Glück und Freude haben. ❤️LG Brigitte und Dieter


Wir versuchen uns an Innenarchitektur
Liebe Stephanie, wir wünschen euch  schöne besinnliche Weihnachten und lieben Dank für alles.🍀 Wir haben mit Bonny eine schöne aufregende Zeit und genießen es unendlich 🥰
Alles Liebe von den Osterhäusern aus Ahaus 🫶💫



 


Guten Morgen, ich habe euch ein schönes Video geschickt von Bonny im ersten Schnee 👏😂
Wie ihr sehen könnt gefällt es ihr sehr gut 🥰
Sie wächst und gedeiht sehr gut, wir haben viel Freude an ihr. Nur unsere Schuhe und Schlappen sind vor ihr nicht sicher. 🙈
Sie kann alles gebrauchen. Eine sehr aufgeweckt Kleine. 😊





 

 


Hallo ihr Lieben, es ist ja ein schönes Erlebnis wenn es Nachwuchs gibt, aber wie oft hängen Freunde und Leid zusammen. Echt traurig zu lesen das es Indy nicht vergönnt war die Welt zu erobern. Schön aber zu sehen das es den Geschwistern gut geht. Wir drücken alle Daumen das es auch so weitergeht. Unsere Bonny übrigens hat heute Freundschaft mit einem Riesen geschlossen. Mit einer deutschen Dogge. Bilder folgen gleich 😊




  


Wir waren nämlich heute in einem Gartencenter in Holland und da war der Bär los. Bonny wußte vor Freude nicht wen sie zuerst begrüßen sollte. Alles total spannend und interessant. Besonders die Tierfutterabteilung 😉
Alle Leute sind ja so begeistert von Bonny. Immer wieder hört man...."ist die aber süß "...., macht schon Stolz. Der Besuch hat Bonny auch gefallen, zumal im Einkaufswagen ja was leckeres gelandet ist 🤣🤣
Ist schon schön einen so tollen Hund zu haben, total freundlich zu Artgenossen und Menschen.👍🫶



Hallöchen, war heute im Garten.
Ein Baum der beim letzten Sommergewitter fast umgestürzt ist muss nun, bevor er doch noch umfällt, gerodet werden. Hab mich daran gemacht und nach getaner Tagesarbeit hat Bonny alle genau inspiziert. Dabei hatte ich die Gelegenheit Bonny mal  gescheit zu fotografieren.

 




©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt