Hallo Clever-Pudelfreunde,

eigentlich heißt es ja :,, Am Aschermittwoch ist alles Vorbei ...." Wir jedoch hatten unsere

 (V)aschingslöckchen ,die fast neun Wochen für Jubel,Trubel und Heiterkeit gesorgt haben...

Aber nun ist sie gekommen die Zeit ,das wir uns von den lustigen Löckchen verabschieden mussten.Mit einem weinendem und einem lachenden Auge haben wir sie ziehen lassen.Das weinende Auge - der schwere Abschied ,und das lachende Auge-das wir sehr glücklich sind,das das ,,Sechsergestirn" zu lieben Familien gezogen sind.Einige von ihnen haben uns auch schon stolz berichtet was sie so alles erlebt und gelernt haben.Genau wie hier sorgen sie nun für viel Spaß und große Freude in ihren neuen Familien.

Gemeinsam mit den neuen Pudeleltern,unseren Freunden und unserer Familie haben wir es genossen zu erleben, wie aus den kleinen (V)aschingslöckchen kräftige Pudelkinder geworden sind.Viele schöne Stunden wurden gezählt,wenn es hieß :,,Nachher bekommt ihr Besuch." Euch allen für diese schöne Zeit ein ganz herzliches Dankeschön.

Wir wünschen Euch von Herzen ganz viel Freude mit Eurem neuen,lockigem und cleveren Familienmitglied und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer.

 

Unsere Bonnie ist zu einer Familie mit zwei Kindern gezogen , wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde

Endlich durften sie ihren Sammy mitnehmen :-)  Er wird alle vier ganz bestimmt auf trab halten

Unsere Pip ist zu Cora & Jac gezogen die schon jahrelange Hundeerfahrungen haben , gemeinsam werden sie viel reisen .

Die kleine Lilly ist nach Moers gezogen , wo sie schon erwartet wurde

Unsere kleine Wirbelwind Elly ist zu einer Familie gezogen , sie wird später mit Corinna regelmäßig zur Grundschule gehen

Der kleine Leo ist zu einer Familie gezogen ,die auch schon jahrelange Hundeerfahrung haben.

Wir wünschen unseren kleinen (V)aschingslöckchen ein wunderschönes Pudelleben und viel Spaß in ihren neuen Familie .

Eure

Mama Deelayla & Papa Casimir

und Züchtereltern

Steffi & Markus