Ulana - Mila von den Clever-Pudel

Liebe Steffi, lieber Markus,
wir schicken euch mal wieder viele Grüße und wünschen alles Gute fürs neue Jahr ðŸÂ?
Mila wächst gut und verliert schon Milchzähnchen. Wir sind bald am Ende der Welpengruppe und hatten (zum testen mit Leonard, weil er es später gerne mit Mila machen möchte) eine halbe Stunde im Agility-Park. Mila ging durch zwei Tunnel, über eine Wippe und ist durch einen Reifen gesprungen. Natürlich mit Zeit und Ruhe, sie ist anfangs vorsichtig und lernt dann schnell was Neues:-)
Unsere Spaziergänge machen viel Spaß und rennen und toben im Garten natürlich auch.
Liebe Grüße Kathrin mit Leonard und Mila

... einen traumhaft schönen 1. Mai (der erste mit Mila’ž) bei Eichstätt im Altmühltal :-) geniessen können.... und einen grooooooßen Hundefreund getroffen:-)