Undercoverlöckchen - Ella von den Clever-Pudel

Liebe Steffi, lieber Markus, liebes Clever Pudel Rudel

Ich komm rum in Deutschland :-)

Diesmal war ich mit Frauchen und Herrchen am Ammersee und habe auch einen Tag lang Großstadt Luft geschnuppert in München. Da war ich in den Grünanlagen, an der Isar, shoppen und sogar U Bahn fahren. Nur auf der Rolltreppe musste ich auf Frauchens Arm. Alle Zweibeiner und alle Hunde waren ganz freundlich zu mir und ich hatte viel Spaß. Auch ein Bad im Ammersee habe ich genommen, brrrrr das war noch kalt. So schnell wie ich drin war, war ich auch wieder draußen. Aber an Land war es schon richtig sommerlich. Abends war ich immer hundemüde und habe Herrchen und Frauchen morgens ausschlafen lassen. Im Hotel gab es auch einen Hund, Teddy sein Name. Morgens haben wir uns freudig begrüßt. So jetzt schaut euch mal die Bilder an.

LG

Eure Ella

Ein Bad im Ammersee

Am Viktualienmarkt in München         

  

 

Kloster Andechs

 

             beim Wandern.....und weil ich weiß, dass Stöckchen nicht ganz ungefährlich sind, nehme ich immer nur ganz glatte und trage sie nur ohne zu kauen. Und auch nur, wenn Frauchen den Ball vergessen hat....

ich bin ja ein Clever Pudel  ;-)

 

 

Liebe Steffi, lieber Markus, liebe Clever Pudel

Mit diesen Bildern trete ich den Beweis an, dass ich doch ein Wasserhund bin. Ich habe hier auf Texel nichts ausgelassen, Sonne, Sand, Meer und Fahrrad fahren. Meine Zweibeiner mussten ganz schön strampeln bei dem Wind. In meinem Anhänger war es da sehr bequem und ich hatte eine Menge zu gucken. Vögel, Möven, Wildkaninchen in den Dünen, Schafe mit Lämmern und viele andere Hunde habe ich getroffen. Auch einen Kleinpudel, so alt wie ich und er kam aus Villingen. Wir haben gleich erkannt, dass wir dieselbe Rasse sind und haben uns freudig begrüßt.

Aber jetzt guckt mal, was ich so erlebt habe:

LG eure Ella

Auf der Fähre

 

Ein paar von den tausenden Schafen

          

  

Unser Hotel

 

 

             Mit dem Rad unterwegs

 

Tulpen gab es auch noch ein paar

Am Strand

 

...und wie ich schon sagte, ich bin ein richtiger Wasserhund