Direkt zum Seiteninhalt
Welpen H-Wurf


Abschied der Happylöckchen

so groß war die Vorfreude auf eine schöne gemeinsame Welpenzeit mit den Happylöckchen 😊
Und nun sind sie schon alle in ihre neuen Familien gezogen .
Es waren wunderschöne Stunden mit unseren zukünftigen Pudeleltern,die Nachmittage sind im Flug vergangen und ein Jeder freute sich auf den nächsten Besuch
Fleissig berichten unsere Happylöckchen das es ihnen gut geht und sich schon bestens eingelebt haben.
Das freut uns sehr zu hören und auch die zahlreichen Bilder zusehen .
Wir wünschen Euch viele schöne Jahren in Euren neuen Familien
Eure
Mama Sunny & Papa Scotty
und
Steffi & Markus





Unsere Aika ist nach Wipperfürth gezogen , dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet


Unser Eddie bleibt bei uns in der Nähe :-) , auf ihn wartet Zuhause Lizzy ein Pointerhündin


Unsere Bonnie ist nach Ahaus gezogen und sorgt für Leben im Haus :-)


Unser Hugo ist nach Steinhagen gezogen , er wurde so sehnsüchtig erwartet ,
da unser Leo von den Cleverpudel so tragisch mit fünf Jahren aus dem Leben gerissen wurde.


Unser Ernest ist nach Köln gezogen und wird dort alle auf trab halten :-)


Unsere kleine Nuri ist nach Wuppertal gezogen wo sie in einer Patchwork Familie
schon sehnsüchtig erwartet wurde


Unser kleiner Riese Meadow ist zu Anna gezogen und wird sie regelmäßig zur Arbeit begleiten



©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt