Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht



Erstmal chillen auf dem Sofa



Tapferer kleiner Kerl ❤️

Guten Morgen , Eddie hat heute bis 6 Uhr geschlafen draußen sein Geschäft erledigt und noch mal bis 8 Uhr weitergeschlafen.
Er hat heute morgen nicht so richtg Appetit gehabt , aber  er hat schön gespielt im Garten und schon Klopapier abgewickelt😂


... man kann sich schon den beliebten Morgenplatz im Bad auf der Fussbodenheizung teilen




Den 1. Tag in der Hundeschule hat er gut gemeistert



    





Es gab heute wieder viel zu entdecken im Reichswald😊
 

Das macht ganz schön müde😊

.und zu Weihnachten gab es einen Dachs😂


Eddie hat heute einen entspannten Bürotag🙂


Eddie und Lizzy
 


Lissy und ihr Schatten😂


Die Schlafmütze

Gibt heute wieder viel zu tun im Büro

Hallo Steffi,
wir haben jetzt auch so ein Mäntelchen aus Siebengewald :-)
    

Wer sich ständig mit seinen Kumpels im Schlamm wälzt...muss auch irgendwann mal geduscht werden😂

 


Eddies erster Wohnmobilausflug😊


Fand er glaube ich gut, aber er hat eh vor nix Angst😂





©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt