Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht
        
Wir sind gut zu Hause angekommen!
        
Q hat geschlafen. Jetzt schaut er sich in der Wohnung um wir sind ganz glücklich. Ganz Lieben Dank für diesen Tollen Pudel
        
Er hat von 0:30 - 7:30 geschlafen ,ich habe ihn allerdings geweckt wir sind soooo verliebt


Zu Besuch bei Eddie


Guten  Morgen, bei uns ist alles Bestens. Wir schlafen durch, nutzen das  Klöchen, wenns mal schnell gehen muss. Er isst am liebsten in  Gesellschaft. Gerade sind wir bei Bestem Wetter spazieren ganz liebe  Grüße

Noxi ist Qs aller Bester Freund

Manni wird immer vom Mittagsschlaf abgehalten


Pferde beobachten und manchmal auch die Nachbarn, macht er auch ganz gerne







Liebe Grüße von Q






 

Einen lieben Gruß nach Kleve


... beste Freunde
 



 





 

Hallo  Steffi, nachträgliche Urlaubsgrüße (für die Internetseite, wenn du  magst) aus Norwegen nach Kleve. Q hat sich auf der Fähre super  verhalten, ganz lieb und neugierig wie immer. Insgesamt hatte wir eine  Reisezeit von knapp 20h für Q kein Problem. Fahrradfahrer wird nicht  sein größtes Hobby trotzdem meistert er es super. Er ist ein kleiner  Abenteurer

 



 



 

Abreise - Q möchte sicherstellen, dass wir ihn NICHT dort lassen.


Liebe Grüße


 


        Hallo Steffi, es folgen wie versprochen Urlaubsgrüße aus Norwegen  Q hat sich auf der Fähre wieder vorbildlich verhalten, er hat brav unterm Tisch gelegen und geschlafen. Wir waren bis jetzt immer ganz froh, dass er wenig Interesse fürs Wasser gezeigt hat, das ist nun leider vorbei. Er taucht wie ein Perlentaucher und sammelt alles aus dem Wasser, was ihm vor die Nase kommt - nächste Anschaffung eine Schwimmweste. Bergsteigen ist natürlich gar kein Problem für ihn, er hat jede Tour mindestens 10x gemacht. Er ist einfach ein SuperPudel! 🥰



   


 





 

 

      









 





 






 
©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt