Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht


Gaja -Fleur von den Clever - Pudel

Halli, hallo ️! Man nähert sich an …


Fleur klaut Momo die Decke unterm Hintern weg und legt sich vor ihn - ins Körbchen darf sie
noch nicht…


Und heute dreht sie richtig auf! Wenn sie wach ist, sind wir mit ihr beschäftigt…

und wenn sie müde ist schläft sie an Ort und Stelle

Happy Birthday  liebe Lotte und ganz viele Krauler von uns und Deinem Töchterchen Fleur



Guten Morgen ️ Ihr Lieben, gestern haben wir die Sonne genossen. Und wir waren bei Christophs Eltern und Geschwistern. Fleur hat gar nicht gefremdelt und hat sich ausgetobt. Heute wollen wir uns an den Autositz gewöhnen- oben helfende Hände nebendran. Ich bin gespannt


Geschafft


Gestern waren wir Probeautofahren, ich hinten im Hundesitz. Ich habe direkt geschlafen. Jetzt machen wir uns fertig und fahren zum Hundefrisör. Momo hat das echt nötig ! Ganz viele liebe Grüße ! Fleur  mit Susanne und Momo


Guten Morgen ️, ich bin’s - Fleur ! Mit Momo waren wir ja gestern beim Friseur.
Er ist richtig fein jetzt - richt aber ganz anders als sonst

Mich hat Michelle nur gestreichelt und mein erster Termin ist erst in 5 Wochen. Wenn es vorher schon zu doll wird, soll Susanne sich melden - hoffentlich nicht . Trotzdem war ich anschließend ganz platt und hab im Auto direkt geschlafen…

Zuhause angekommen ging das erstmal so weiter…



Aber am Nachmittag hab ich dann gespielt und mich gefreut !
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Donnerstag Susanne mit Momo und Fleur


Guten Morgen , wir proben „ins-Büro-gehen“…

 
   
     
       

Nachdem Christoph gestern erstmals mit den beiden  alleine zu Hause war, mussten wir beschließen, dass für das untere Ende der Treppe auch eine Absperrung benötigt wird… wohl dachte sie, ich sei oben. Fleur schafft es ohne Probleme bis zur 4. Stufe


Bis bald Ihr Lieben
     
     
       
Halli, hallo ! Fleur hat ihren 1. Arbeitstag klasse gemeistert! Ich bin sooo stolz auf sie! Und heute war sogar ein ganz wichtiger Termin bei mir im Büro mit einer Jobcentermitarbeiterin und dem Teilnehmer zusammen. Da musste ich mich sehr konzentrieren und bei der Sache sein. Ich hab heute Morgen gedacht, ich glaube, ich hab mich übernommen mit positivem Denken…
Aber dann war alles klasse !
Bin gespannt wie es weiter geht im Büro, ob sie immer so freundlich und ausdauernd bleibt!?
Momo hat den Vormittag bei meinen Eltern genossen, sich aber tierisch gefreut, als wir zurück kamen und über das gemeinsame Mittagessen mit Fleur
Wir schicken ganz viele liebe Grüße und wünschen Euch einen schönen Abend !
Susanne & Christoph mit Momo  & Fleur  
PS: Jetzt dreht sie wieder

Guten Morgen ️, Fleur  hatte gerade Coaching (eines Teilnehmers), sie verschläft diese Zeiten immer


Guten Abend ! Fleur  hatte diese Woche Fotoshooting (mit der Fotografin bei mir auf der Arbeit). Sie war sehr begeistert und Fleur hat toll mitgemacht ️!
 


Hallo Ihr Lieben 🫶,
Fleur kommt gerade von der Welpengruppe. Sie war einziger 🐩… Hat aber schnell Freunde gefunden. Sie hat ganz doll getobt - nach anfänglicher Zurückhaltung. Die Trainerin sagte, Fleur zeige sich sehr offen. Im Verlauf der Stunde hat sie einen - ganz wilden - Westhighlandterrier unterworfen. Und der ist schon 5 Monate alt 😂
Alle haben gesagt, oh je, zu Hause wird jetzt aber geschlafen…. Von Wegen… Fleur tobt gerade weiter… jetzt ist Momo dran… 🥳
In diesem Sinne 😉! Ganz herzliche Grüße aus dem Saarland 😘
Wir 4 🧑🏻‍🦱👩🏻‍🦰🐩🌸



Letzte Woche hab ich einmal ganztags arbeiten müssen. Sogar Mittagessen gab es im Büro. War ganz ok, aber Momo hat mir erzählt, er hat ohne mich daheim bei unseren Großeltern nix essen wollen. Erst als mein Christoph kam, dann ging’s.

Am Donnerstag dann war Momo bei Michelle zum Waschen/Schneiden/Föhnen… Fein ist er ❤️!

Michelle hat bei mir nur das Nötigste gemacht. Sie will mich langsam dran gewöhnen. Da bin ich froh drum. Und ich kann jetzt wieder richtig gucken 👀.

Daheim war ich dann echt sehr müde…


Auch ich liebe - wie meine Geschwisterkinder, hab ich gesehen 😉 - „Schlabbe“. So sagen wir hier im Saarland.

Noch passt mein ganzer Kopf in Größe 37. Später werd ich dann die von meinem Christoph nehmen müssen… Größe 43 😂😂😂


Sooo schön  - das beste Spielzeug!
 

So, weil Michelle mich noch nicht gewaschen hatte, hab ich heute in die Wanne gemusst… Also eigentlich in die Dusche. Sonst renne ich immer hinein wenn andere Duschen. Leider war es bei mir selbst nicht so ganz lustig und ich bin immer raus gerannt… Hat nix genutzt, jetzt bin ich geduscht, geföhnt und gebürstet 😳. Ich kann gar nicht in den Spiegel schauen…
 

Hier werd ich mich jetzt ausruhen. Sowas nennt sich Sonntag….
 

Guten Morgen ☀️ Ihr Lieben ❤️,

Mittlerweile ist Baden und Fönen ok für Fleur und morgen geht sie zum Friseur. So langsam wird ihr Fell ziemlich lang. Kämmen ist aber auch kein - all zu großes - Drama 😂!


Frisch gestylt (war nach der Hundeschule - im Regen letzte Woche - nötig…), beim stolzen Pudelpapa ☺️


Momos Platz nimmt sie gerne ein, aber nur wenn Momo es sich gerade sonstwo gemütlich macht 😉
 

Autofahren ist klasse!


Guten Morgen ☀️,
ich bin am Samstag ja in die Normandie gestartet, 1. Urlaub 🌊☀️🌸
 

Abends am Strand. Ist schon recht seltsam hier!?! Macht trotzdem richtig Spaß 😍!

Mit dem Tunnelbau hab ich auch schon begonnen 😂.
Ist das ein Geschwisterkind hier im Ferienhaus??
?
Ich Sammeln bin ich der Star ⭐️! Hab schon eine ganze Kiste Holz 🪵!!!



So groß bin ich. Momo hab ich lange übertroffen. Zugegeben, auf diesem Bild sehe ich grössenmässig vorteilhaft aus

Kurzes Zwiegespräch vorm Essen: Nein, Muscheln 🐚 sind nix für mich und schon gar nicht am Tisch 😳
 



Hallo Ihr Lieben 🫶,
die Seite ist sehr, sehr schön geworden ❤️❤️❤️! Ich hab sie gerade genossen und schaue nachher nochmal mit Christoph zusammen - und morgen mit meinen Eltern ☺️. Wenn man die Zusammenfassung von Fleur sieht, das macht Freude! Und von den Geschwisterkindern natürlich auch sehr 🥰!
Was machen sie, sehen sie so aus wie Fleur, schon beim Friseur gewesen!?! Alles so interessant!
Vielen lieben Dank an Euch! Ihr seid Gold 🥇 wert!
Unsere Fleur 🌸 wiegt jetzt knapp über 4 Kilo, ist sehr quirlig und… hat gaaaanz viele Haare 😳😳😳! Die Friseurin musste uns versetzen Anfang Mai und jetzt haben wir erst Anfang Juni einen neuen Termin… Wir schaffen das 🏋️‍♀️. Vorgestern war wieder Badetag und das Einzige, was seltsam „anmutet“: Fleur sieht noch nicht aus wie ein 🐩….
Wir schicken Euch ganz viele liebe Grüße und sagen nochmal Dankeschön ❤️❤️❤️


Ein Herz und eine Seele - fast immer 😂😂😂


Immer dabei - da liegen Beide auf dem Schoß 🥰


Frisch gebadet 🧼


Wir waren….

beim Friseur 🥳 und schicken Euch sommerliche Grüße 🔆






©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt