Direkt zum Seiteninhalt
5
Rezensionen
Susanne, Rainer & Eddie
16 Apr 2024
Wir gratulieren allen frischgebackenen Pudeleltern zum Nachwuchs und wünschen euch von Herzen eine schöne Welpenzeit und ein wunderbares Leben mit euren I-Löckchen! 
Alles liebe,
Susannne, Rainer und Eddie!
Dieter und Brigitte Osterhaus
11 Dez 2023
Hallo ihr Lieben,
es war eine spannende Zeit.
Die des Hoffens auf Trächtigkeit, des Wartens bis dann endlich der Tag kommt wo die kleine Fellnase bei uns einziehen darf.
Die kleinen Happy Löckchen sind ja so toll auf's Leben vorbereitet. Eine helle Freude zu sehen wie schnell sich die kleine Bonny bei uns eingelebt hat.
Wir brauchen Nachts schon gar nicht mehr raus zum Gassi gehen. Das nach 2 Nächten, Wahnsinn.
Ein richtiger kleiner Wirbelwind, auf alles neugierig, gar nicht ängstlich.
Wir haben jetzt schon so viel Spaß mit ihr.
Ganz sicher auch Eurer Zuneigung zu den Kleinen geschuldet.
Das gebührt höchsten Respekt für die Mühen und ein großes Dankeschön an euch.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Bis dahin eine gute Zeit.
Grüße von uns Osterhäusern und natürlich auch von Bonny.
Dieter ubd Brigitte Osterhaus
13 Okt 2023
Hallo Steffi, hallo Markus,
wir waren so gespannt auf den neuen Nachwuchs und jetzt sind sie da, die Happy Löckchen und unsere "Happy Bonny".
Wir können es kaum erwarten sie das erste Mal in den Armen zu halten.
Bis dahin habt eine gute Zeit.
Grüße aus Ahaus
Brigitte und Dieter
Jutta Freitag
13 Sep 2023
Liebe Steffi und lieber Markus, von der neuen Clever-Pudel-Homepage sind wir total begeistert. Die vielen traumhaften Fotos und Geschichten eurer wundervollen Clever-Pudel-Nachzuchten. Und unser Ricky ist mit dabei. 7 Jahre kennen wir uns schon. Damals ist das GLÜCK bei uns eingezogen. Ein Clever-Pudel namens Ricky. Inzwischen ist eine herzliche und ehrliche Freundschaft entstanden. Unsere Treffen, sei es am Niederrhein (Kleve) oder in Baden Württemberg (Waldtann), sind schon Tradition. Und wir genießen es jedesmal. Genauso, wie wir es genießen, eure Homepage durchzuforsten. Wir schätzen das sehr. Schön, dass es euch gibt. Viele liebe und herzliche Grüße aus Baden-Württemberg schicken euch
Jutta, Manfred und Ricky
Heike Bergmann
08 Aug 2023
Liebste Hülskis,
gerade habe ich mal ein bisserl durch Eure neu angelegte Homepage geklickt. Sehr schön, Steffi. Wir sind so froh, dass unser Charlie mit allen Fotos so stark vertreten ist. Das ist wunderschön, die alten Fotos, von vor fast 9 Jahren, anzusehen...von Anfang an. So gebündelt!
Wir freuen uns, Euch schon bald wieder zu sehen. Seit 9 Jahren ist das nun unser fester Termin im August (zwischenzeitlich auch mal im Juni ;-) ...und auch wenn Kleve von Ingolstadt dieses Jahr nicht direkt ;-) auf dem Weg nach Lindau liegt... Das soll uns nicht abhalten, die alte Tradition weiter zu pflegen.
Herzallerliebste Grüße von Heike, Dietmar und unserem lieben Charlie-Bär
©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt