Direkt zum Seiteninhalt
Welpen H-Wurf



Hallo Clever - Pudelfreunde
nun möchten auch wir uns mal vorstellen .
Wir das sind die 7 Happylöckchen von den Clever - Pudeln.
Vier Buben und drei Mädels :-)
Heute vor einer Woche wurden wir geboren und wir glauben unsere Mama Sunny ist die betse Mama der Welt . Von der ersten Minute an ist sie stets damit beschäftigt uns zu hegen und zu pflegen und reichlich mit Milch zu versorgen. Unsere Gewichte gehen Tag für Tag steil nach und wir geniessen es eng aneinander bei unserer Mama zu schlafen. Oma Socke und Uropa Casimir werfen auch schon mal einen Blick in unsere Welpenstube.
So , nun aber unsere Einzelvorstellung in Bildern, wir alle wünschen Euch viel Freude beim anschauen
Eure 7 Happylöckchen aus Kleve



Happy - Aika geboren um 23.30Uhr  ,212gr und heute 382g

 

Hemingway - Ernest  geboren um 23.48Uhr  ,212gr und heute 364g

 

Hugo  geboren um 23.54Uhr  ,220gr und heute 400g

 

Happylöckchen - Nuri  geboren um 23.30Uhr  ,212gr und heute 382g


Herzog - Eddie  geboren um 0.02Uhr  ,186gr und heute 316g

 

Happy - Bonny  geboren um 1.11Uhr  ,220gr und heute 346g

 

Harmony - Meadow um 1.39Uhr  ,254gr und heute 432g

 




 

 








 

  

 



 



 



 



 



Das war unsere erste Woche bei den Clever-Pudel ,
wir werden jetzt erstmal wieder schlafen und freuen uns auf die nächste Woche
( An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren Pudeleltern bedanken , die uns in der schweren Zeit zu Seite stehen und für die lieben Worte )





©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt