Direkt zum Seiteninhalt
Welpen H-Wurf



Hallo Clever - Pudelfreunde ,
hier sind wir wieder eure sieben Happlöckchen .
Es gibt wieder mal einiges zu erzählen. Unsere 4. Woche war eine aufregende Woche ,denn es stand ein Umzug an.
Unsere Züchtereltern räumten im Wohnzimmer um und bauten doch tatsächlich eine große Welpenstube für uns auf. Riesig kam sie uns zuerst vor. Aber ganz schnell wurde alles erschnuppert und ganz genau inspektiert. Besonders schön ist es , da es so viel Spielzeug gibt um das wir schon mal leicht "rangeln". Aber das gehört unter Geschwistern zum lernen dazu. Diese Schlafhöhle hat es uns allen sofort angetan, so herrlich um es sich gemeinsam darin gemütlich zu machen und zu schlafen.
Nun gibt es zur Muttermilch auch regelmäßig feste Babynahrung , einfach zu köstlich.😋
Ruckzuck ist alles weg geputzt , schließlich möchten wir ja groß und stark werden.
Und dann war es soweit die ersten neuen Pudeleltern waren zu besuch , war das eine große Freude . Sie waren so begeistert von uns Happylöckchen und haben auch unsere Mama Sunny dafür gelobt das sie so fürsorglich ist .
Aber nun schaut wieder selbst ...
Eure Happylöckchen aus Kleve


Happy - Aika 1090g



Hemingway - Ernest 1210g



Hugo  1130g



Happylöckchen - Nuri  1060g



Herzog - Eddie 1060g



Happy - Bonny  1100g



Harmony - Meadow 1250g






 





unsere neue Welpenstube wurde erkundet





kleine Stärkung




 









unser erster Besuch

 



Papa Scotty :-)















Hallo Mama


Das war unsere vierte  Woche bei den Clever-Pudel ,
wir  freuen uns auf die nächste Woche
Eure Happylöckchen





©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt