Direkt zum Seiteninhalt




Hallo Clever - Pudelfreunde
eine Woche sind wir nun alt.
Uns allen geht es bestens . Nicht nur unsere Mama Socke hat ordentlich Appetit ,sondern auch wir I - Löckchen.
Bereits jetzt haben wir unser Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Aber bei dieser Rundumverpflegung die unsere Mama uns bietet ist das auch kein Wunder. Trinken wir gerade mal nicht , liegen wir ganz eng aneinander gekuschelt und schlafen tief und fest.
Ohne euch wieder einige Bilder zu zeigen , möchten wir uns natürlich auch in dieser Woche nicht verabschieden.
Wir wünschen euch viel Freude .
Eure vier I -Löckchen aus Kleve




Ian - Snoopy 374gr



Iam - Emil  450gr



Isla  452gr



Iam - Lotti 454gr









   



 


Lotti hätte fast verschlafen :-)


Kuscheln mit Mama



Eine Hand voll Glück


  

 

  







 







Das war unsere erste Woche bei den Cleverpudel,
wir werden nun erstmal wieder schlafen und melden uns nächste Woche wieder
Eure  I -Löckchen






©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt