Direkt zum Seiteninhalt
Hallo Clever-Pudelfreunde,
hier sind wir wieder eure vier I-Löckchen.
In unserer 6.Woche war richtig was los.
Der erste Badetag war angesagt,ganz brav haben wir vier uns baden und fönen lassen.
Richtig schick sehen wir nun aus. Zu unser aller Freuden hatten wir Besuch von unseren zukünftigen Pudeleltern .
Alle waren erstaunt,wie viel Power nun schon in uns sitzt.
Gemeinsam wurde gespielt und geschmust.
Zwischendurch haben wir ein Nickerchen gemacht,in gemütlicher Runde haben dann
unsere neuen Familien noch so einige Fragen an unsere Züchtereltern gehabt.
Alle wollen ja bis zu unserem Umzug bestens vorbereitet sein.
Wohnzimmer,Küche und auch den Flur haben wir inzwischen zu unsrem großen Spielfeld erklärt. Auch haben wir einen kurzen Ausflug in den Garten gemacht.
Und dann war es soweit ,die erste Autofahrt stand an.Mit unserer Mama Socke sind wir zum Hospiz gefahren.Dort wurden wir schon sehnsüchtig erwartet.
Unser Besuch war für alle eine so große Freude, und wir konnten auch wieder so einiges dazu lernen....

Aber nun schaut wieder selbst
Viel Spaß
Eure vier I-Löckchen aus Kleve




Ian - Snoopy 1760gr



Iam - Emil 1840gr



Isla 1740gr



Iam - Lotti 1900gr





Es war Baden angesagt




   


Auch bei der Krallenpflege sind wir sehr entspannt


Ok die Wurmkur war nicht so lecker



Bei diesem schönen Wetter haben wir einen kurzen Ausflug in den Garten gemacht



  



 
Spielen mit Mama



Am Wochenende hatten wir wunderschöne Stunden mit unseren zukünftigen Pudeleltern




  

 



 



 



 

 

Wie schön ❤️
  




Besuch im Hospiz


 

 

Auch Mama Socke bekommt ihre Streicheleinheit :-)


 

 

 

Das war unsere sechste Woche bei den Cleverpudel,
wir werden nun erstmal wieder schlafen und melden uns nächste Woche wieder
Eure  I -Löckchen


©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt