Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht


Guten morgen, die erste Nacht ist geschafft 🥰
Meadow hat von 23-6 Uhr geschlafen und das ruhiger als ich😅 bis eben war er dann relativ unruhig aber jetzt schläft er so gerade wieder ein😴



🥰 er ist wirklich ganz lieb 🫶🏻

 




Heute waren wir bei meinen Eltern zu Besuch 😍 hoffe ihr hattet auch einen schönen dritten Advent 🥰

 

Hallo Steffi, uns beiden geht es sehr gut 😍 Meadow ist so ein toller Hund 🥰🫶🏻
 

Fröhliche Weihnachten 🥰🎄✨





Heute zum ersten Mal im Büro - mit neuem Ball 😉 findet er super!☺️❤️



Hi Steffi, uns geht es nach wie vor sehr gut 🥰
Freitag waren wir das erste Mal in der Welpenschule, da ist aber außer quatschen erstmal noch nicht passiert. Diesen Freitag bekommt Meadow noch eine Impfung, da muss ich dann mit der Tierärztin sprechen ob wir zur Welpenschule gehen sollten☺️ auf dem Plan würde dann „Bleib“ und „Sitz“(können wir schon) stehen😉
Meadow ist nach wie vor ein toller neuer Kollege hier im Büro. Die meiste Zeit schläft er und sonst freuen sich die anderen über Kuscheleinheiten, und Meadow natürlich auch 🥰




Hallo Steffi, fand das Bild von unserer gestrigen Runde so schön dass ich es dir nicht vorenthalten möchte 🥰 liebe Grüße!




Liebe Grüße aus dem Schnee


   


Hallo Steffi, wir wollten uns mal wieder mit einem Update bei dir melden☺️ Meadow und mir geht es nach wie vor super! In der Hundeschule ist er sehr aufmerksam und freut sich jede Woche seinen Freund Fiete (Cocker Spaniel) wiederzusehen und mit ihm zu spielen🥰 Er weiß schon genau was gutes Verhalten bedeutet, aber manchmal vergisst er es noch😉 ich genieße diese wilde Zeit aber sehr und seit Meadow bei mir ist bin ich jeden Tag glücklich und er bringt mich mit seiner witzigen Art Dutzende Male am Tag zum Lachen😅 wenn wir unterwegs sind wickelt er jeden mit seiner freundlichen Art um den Finger, weil er alle immer so freudig begrüßt - er hat entsprechend schon unzählig viele Freunde😍 man kann ihn aber auch nur zum fressen gern haben🥹
Wollte mich einfach nochmal für alles bedanken🧡
Meadow & Anna 🫶🏻



 




©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt