Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht

Guten Morgen Steffi,Nuris erster Schnee. Wir gehen gleich in einem etwas höher gelegenen Wald, vielleicht bekommen wir dann bessere Bilder hin. 🙈



  



 



Nuri lieb Schnee

Liebe Steffi,
hier ist sooo viel Schnee gefallen, dass Nuri bis zum Bauch im Schnee versunken ist. Sie fand’s toll. Im nächsten Jahr kaufe ich ihr einen Schneeanzug 😂. Am Ende des Spaziergangs hingen die Eisbälle an ihrem Fell. Jetzt ist sie gut getrocknet und warm gemacht zu Hause in ihrem Körbchen und schläft. Schnee ist schon was tolles. Ich hab gesehen, selbst zu euch ist der Schnee gekommen. Wie schön.
Hab einen schönen Abend Johanna


 







 




Guten Morgen Steffi,mittlerweile liegen Malu und Nuri schon etwas näher. Es braucht nicht mehr viel und sie kuscheln. Manchmal liegen sie sogar schon zusammen in Nuris Box. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße Johanna


Hier die beiden im Tierhochbett!😀


Malu schläft jetzt lieber bei Nuri. Und Nuri sucht gerne Nalus Nähe.





Liebe Steffi, die beiden kuscheln jetzt auch miteinander. Nella und Nuri passen farblich ganz gut zusammen. Wie geht es bei euch? Noch alles ruhig? Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche



Liebe Steffi,
Wie schön deine Webseite mal wieder geworden ist. Vermutlich ist die Zeit mit vier Welpen etwas leichter als mit 7. schön sich noch mal die Bilder von vor fast fünf Monaten anzuschauen und jetzt die Bilder von Socke und ihren kleinen.
Wir können uns ein Leben ohne Nuri nicht mehr vorstellen. Auch die Katzen nicht. Sie ist so eine wunderbare Hündin- im Moment häufig eher zahnlos 😂.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Johanna


Passen beide auch farblich ganz gut aufs Sofa 🫣

Nuri mit ihrem besten Freund Bruno


Liebe Steffi, wir wünschen dir mit den kleinen I-Löckchen eine ruhige Nacht. Bis bald
Ps. Das ist Nella und natürlich Nuri. Immer da wo ich bin, ist sie auch.


Ich habe gerade deine Status gelesen. Schön, dass du das reingestellt hast. Genau aus diesen Gründen, wollten wir gerne eine Welpe von euch. Ihr seid die besten Züchtereltern, die ich mir vorstellen kann. Und es macht immer so viel Freude auch bei der Aufzucht zuzuschauen. Danke
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag






©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt