Direkt zum Seiteninhalt
Welpen G - Wurf



        
Hallo Clever-Pudelfreunde ,
        
hier  sind wir wieder eure fsechs Glückslöckchen. Zwei Wochen sind wir nun  alt und in den letzten Tagen hat sich schon viel für uns verändert.
        
Natürlich sind wir immer noch die meiste Zeit mit schlafen und sich voll futtern beschäftigt.
        
Aber....  ,in den letzten Tagen haben wir alle unsere Äuglein geöffnet und werden  schon bald unsere Welt voll und ganz erforschen können. Kleine  Schlappöhrchen haben nun auch.Jeder meint ,wir sähen einfach zum  Verlieben aus.
        
Unsere  Welpenstube mag wohl riesig sein ,denn trotz zahlreicher Gehversuche  ist es uns noch nicht gelungen eine Runde zu drehen. Was aber wohl auch  daran liegt ,das wir zwei ,,Schrittchen "vor und einen Schritt zurück  gehen. Oder doch noch kleine ,,Wackelpudel" sind.Mama Papilotta hat uns  sechs Wanderer dabei stets im Blick, denn verlaufen soll sich  schließlich keiner.
        
Nicht  ganz so nach unserem Geschmack war die erste Wurmkur heute Morgen ,aber  was soll es, auch das komische Zeug gehört zum Großwerden dazu...
        
Jetzt wünschen wir Euch viel Freude bei anschauen unserer Bilder ....


Ghina - Paula  500gr.


Ginger - Paula  490gr.


Gaja - Fleur  558 gr.


Graf Fiete  600 gr.


Grand Slam - Roger 662 gr.


Girly - Mischa 666 gr.

        






















Das  war unsere zweite Woche bei den Clever-Pudel ,
wir werden jetzt erstmal  wieder schlafen und freuen uns auf die nächste Woche





















©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt