Direkt zum Seiteninhalt
Welpen H-Wurf
Hallo Clever-Pudelfreunde,
mit ein klein wenig Verspätung möchten wir euch gerne aus unserer 3.Wochen erzählen.
Inzwischen können wir alle sieben gut sehen und hören. Wie es für kleine Pudelbabys üblich ist, sind auch wir Happylöckchen sehr neugierig und watscheln, wohl noch ein wenig wackelig , durch unsere Welpenstubeund begutachten alles ganz genau.
Es macht uns Freude miteinander zu spielen und sich durch leichtes gegenseitiges Anstupsen und beschnuppern immer besser kennenzulernen.
All das macht natürlich sehr hungrig , für beste Verpflegung sorgt unsere Mama Sunny immer mit reichlich Muttermilch.Stets achtet sie auch darauf das wir sauber und gepflegt aussehen .
Schlafen ist immer noch unsere Hauptbeschäftigung, aber das wird sich bald ändern ...
In dieser Woche hatten wir unsere Züchtereltern Besuch ihrer Familie und wirklich alle waren von uns Happylöckchen begeistert .
Aber nun schaut wieder selbst ,den Bilder sagen mehr als 1000. Worte



Happy - Aika 924g



Hemingway - Ernest 956g



Hugo  938g



Happylöckchen - Nuri  920g



Herzog - Eddie 822g



Happy - Bonny  952g



Harmony - Meadow 1040g





Wir schlafen überall :-)
   


MamaSunny und ihre Happylöckchen


 






Schmusen mit Mama❤️

tiefenentspannt :-)





Besuch von unserem Neffen Leon


 


Das war unsere dritte Woche bei den Clever-Pudel ,
wir werden jetzt erstmal wieder schlafen und freuen uns auf die nächste Woche






©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt