Direkt zum Seiteninhalt
Welpen H-Wurf


Hallo Clever - Pudelfreunde,
hier sind wir wieder eure sieben Happylöckchen und möchten euch gerne aus unserer
6. Woche berichten.
Weiterhin sorgen wir für richtig Leben hier im Hause der Clever-Pudel . Es gibt nun keinen Winkel mehr den wir noch nicht genau unter unsere Pfoten genommen haben. In der nächsten Woche soll es auch raus in den Garten gehen , leider hat Petrus in dieser Woche da nicht mitgespielt. Nach dem wir unsere "Pipiunterlage " mehrfach so zerlegt haben das es aussah als wenn geschneit hätte,steht in unserer Welpenstube jetzt eine Welpentoilette 🤭.Gut zuerst haben wir gedacht das Ding wäre zum buddeln da,nun klappt es aber schon immer besser.
Eigentlich heißt es ja " Und Samstag wird gebadet" ,Züchtermama hat den Badetag vorgezogen da wir am Wochenende Besuch von unseren neuen Pudeleltern bekommen. Ein Happylöckchen nach dem anderen hat ein Vollbad genommen. Ganz lieb und ohne großes Gejammer haben wir uns alle dann fönen und bürsten lassen.Okay ,danach haben wir so feste geschlafen das wir uns selbst durch den Staubsauger nicht stören lassen haben.
So nun schaut wieder selbst....
Eure Happylöckchen aus Kleve


Happy - Aika 1600g



Hemingway - Ernest 1960g



Hugo  1830g



Happylöckchen - Nuri  1550g



Herzog - Eddie 1750g



Happy - Bonny  1720g



Harmony - Meadow 2010g



Auch diese Woche hatten wir wieder Besuch von unseren Pudeleltern



 







 




 



auch Papilotta spielt mit uns



 






Baden war angesagt ....





 






 



Das war unsere sechte  Woche bei den Clever-Pudel ,
wir  freuen uns auf die nächste Woche
Eure Happylöckchen





©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt