Direkt zum Seiteninhalt
Welpen H-Wurf
Hallo Clever - Pudelfreunde,
sieben Wochen sind wir nun alt , die sieben Happylöckchen von den Clever-Pudel .
Wieder war es eine Woche in der wir vieles Neues entdeckt und erforscht haben . Endlich meinte Petrus es  gut mit uns und wir konnten raus in den Garten .☀️Wie selbstverständlich sind wir alle nacheinander durch den Fliegenvorhang geflitzt und konnten dann im Garten so richtig herumtollen. Papilotta und Mama Sunny haben auch so schön mit uns gespielt. War das aufregend , die vielen Blätter die wir von "hüh nach hott" schleppen konnten , so viele Sträucher unter denen man sich bestens verstecken konnte.
Angst vor den neuen Geräuschen und Umgebung hatten wir überhaupt nicht , denn Angsthasen sind wir keineswegs .
Verschmuste und verspielte Stunden mit unseren neuen Pudelfamilien konnten wir diese Woche auch wieder genießen.
Jeder meinte es wäre Wahnsinn wie groß wir schon geworden sind😊
So nun schaut wieder selbst ...
Eure Happylöckchen aus Kleve


Happy - Aika 1780g



Hemingway - Ernest 2300g



Hugo  2050g



Happylöckchen - Nuri  1780g



Herzog - Eddie 2000g



Happy - Bonny  1970g



Harmony - Meadow 2390g






   



Wenn man uns mal eben unbeaufsichtigt lässt 😅

 

 

Erziehung stand auf dem Stundenplan




 

 

 

 

 




Auf geht es in den Garten



 

 

 

 

 



 

Das war unsere siebte Woche bei den Clever - Pudel
wir freuen uns auf die nächste Woche
Eure Happylöckchen




©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt