Direkt zum Seiteninhalt
Welpen H-Wurf

Hallo Clever - Pudelfreunde,
Modernste Technik ist ganz was feines wenn sie funktioniert.Leider hat Steffis Laptop gestreikt .
Nichts desto trotz möchten wir Euch von der 8.Woche berichten.
Inzwischen pesen wir wie die Wilden hier durchs Haus und haben unsere helle Freude daran mit unseren großen
Clever-Pudelfreunden zu spielen und so manchen Schabernack zu treiben.
In dieser Woche hatten wir Besuch von unserer Tierärztin. Impfen und Chippen stand auf dem Programm.
Natürlich hat sie uns dabei auch ganz gründlich untersucht. Ein Happylöckchen nach dem anderen kam an die Reihe . Eigentlich haben wir gedacht ,mach Du mal, die leckere Paste ist uns viel wichtiger .😋
Total begeistert war die Tierärztin von uns sieben Rabauken ,aber auch von unserer Mama Sunny die ihre Aufgabe in all den Wochen so klasse gemeistert hat.
Aber nun schaut wieder selbst ....
Eure Happylöckchen




Happy - Aika 2390g



Hemingway - Ernest 2910g



Hugo  2700g



Happylöckchen - Nuri  2200g



Herzog - Eddie 2510g



Happy - Bonny  2400g



Harmony - Meadow 3100g




Kleine " Raubtierfütterung "



Es gab Banane

 




Auch in dieser Woche hatten wir wieder besuch


 

 

 



 



 



Besuch von der Tierärztin



 

  








 

Spielen mit Papilotta und Sunny





 



 






Liebe Cleverpudelfreunde ,
das war unsere letzte gemeinsame Woche hier , an dieser Stelle schließt sich nun unser Welpentagebuch .
Wir werden aber aber weiter aus unserem neuen Zuhause berichten.

Eure sieben Happylöckchen



©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt