Direkt zum Seiteninhalt
Hallo Clever-Pudelfreunde,
heute wollen wir euch von unserer 5.Woche berichten und die war wirklich sehr aufregend für uns ..
Wir sind inzwischen so gewachsen und flott auf den Beinen , das der Umzug in die große Welpenstube anstand.
Cool, ein großes Kuschelkissen lag für uns zum schlafen bereit aber wir ziehen die gemütliche Höhle vor.
Schlafen wir nicht , wird dem zahlreichen Spielzeug gespielt.
Aber damit nicht genug , denn dann ging es zum ersten mal so richtig raus aus unserem " Kinderzimmer " . Gemeinsam wurde die Küche erobert. Klasse so viel Platz zum Spielen und überall gab es etwas zu entdecken .
Eigentlich ist Mama Sockes Milch immer noch am besten , wir haben uns aber überzeugen lassen , das Welpenbarf fast eine Delikatesse ist ...
Aber nun schaut wieder selbst

Viel Spaß
Eure vier I-Löckchen aus Kleve





Ian - Snoopy 1520gr



Iam - Emil 1600gr



Isla 1520gr



Iam - Lotti 1670gr






  

 




  



  



  



  



Abendliches schmusen mit Züchtermama
  




Das war unsere fünfte Woche bei den Cleverpudel,
wir werden nun erstmal wieder schlafen und melden uns nächste Woche wieder
Eure  I -Löckchen



©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt